ISANA Deo Spray „Exotic“

Ein günstiges Deodorant, das zwar exotisch riecht, für mich persönlich aber nicht den WOW-Effekt hat.

Im Folgenden werde ich etwas über das ISANA Deo Spray „Exotic“ berichten. Ich habe es mir bei Rosmann für unter einem Euro gekauft. Das Deospray finde ich sehr günstig, es liegt denke ich in einer guten unteren Preisklasse. Das Deo Spray ist eine normale Deoflasche enthalten. Diese ist im Hintergrund Orange und Weiße und im Vordergrund ist sie sehr bunt gestaltet und sieht sehr exotisch aus. Es sind Blumen, Blätter usw. abgebildet – so stelle ich mir das Paradies vor.
Der Hersteller verspricht eine 24-stündige Wirkung.

Das Deo Spray hat einen Deckel, der sich leicht abnehmen und wieder draufsetzen lässt. Der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen. Allerdings ist er ein bißchen instabil, denn nach mehrmaliger Benutzung ist er mir schon abgefallen. Durch den Sprühkopf lässt sich das Deo Spray gut dosieren. Der Sprühnebel, der herauskommt, ist sehr fruchtig und die Bezeichnung „Exotic“ passt hier sehr gut. Wenn man das Deo Spray unter die Achseln sprüht brennt es nicht – außer sie sind frisch rasiert, dann brennt es, da das Deo Alkohol enthält.

Nach dem Auftrag fühle ich mich erfrischt und gepflegt. Es hinterlässt keine weißen Flecken auf der Hau, zieht schnell ein und klebt nicht.
Der Geruch hält aber leider nicht lange an, was sehr schade ist, denn dann riecht man leider wieder den Schweissgeruch… Ich würde sagen das Ganze hält bei mir max. 2 Stunden.

Meine Haut hat das Deo Spray super vertragen, es traten keine Rötungen, Reizungen oder ähnliches auf.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch