Fa Deodorant Pink Paradise

Ein Deodorant, das auf rasierter Haut wegen des Alkohols brennt. Aber einen fruchtigen Sommergeruch hat.

Im Folgenden werde ich etwas über das Fa Deodorant Pink Paradise berichten.  Ich habe mir das Deo im Drogeriemarkt im Angebot gekauft. Es kostete hier ungefähr 1 Euro. Sonst ist es ein bisschen teurer, um die 1,60 Euro.

Das Deo ist in einer schön gestalteten Deospraydose. Diese ist, wie der Name schon sagt, pink. Sie ist verspielt gestaltet, aber ich mag das Design. Es sind kleine Blümchen drauf abgebildet. Mitten in den Blumen befindet sich das Fa-Logo. Der Hersteller sagt, dass das Deo 24 Stunden Schutz bietet. Das Deo hat eine kleine pinke Kappe.  Die Kappe lässt sich leicht abziehen und wieder draufsetzen. Der Sprühkopf ist leicht zu betätigen und es kommt Deo-Nebel heraus, der sich gut dosieren lässt.

Der Geruch von dem Deo ist einfach herrlich. Es riecht blumig und irgendwie fruchtig-süßlich. Ich liebe diesen Geruch.
Auf frisch rasierten Achseln brennt das Deo aber ganz schön, da es Alkohol enthält. Sind die Achseln nicht frisch rasiert, brennt es meiner Meinung nach nicht. Man fühlt sich erfrischt und der Duft hält lange an. Allerdings meiner Meinung nach keine 24 Stunden. Ich würde sagen, es hält gute fünf Stunden.
Das Deo verursacht keine Flecken auf meinem T-Shirts. Meine Haut hat das Deo sehr gut vertragen . Es traten keine Rötungen, Hautreizungen oder ähnliches auf.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch