Rival de Loop Young Nagellackentferner mit blumigem Duft (acetonfrei)

Mein Fazit: Empfehlenswertes Produkt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. :)

Bei meinem letzten Einkauf habe ich mir den Nagellackentferner von Rival de Loop Young mit blumigem Duft gekauft. Wie ich nicht anders erwartet habe, ist der Geruch nicht blumig, sondern sehr unangenehm riechend, aber nicht so schlimm, wie ich es von anderen Nagellackentfernern kenne. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen, das wie Milchglas aussieht, aber aus Plastik ist. Der Deckel ist klein und weiß. Das größte Problem an dem Entferner ist meiner Meinung nach die große Öffnung, denn dadurch fällt mir die Dosierung sehr schwer, ich ziehe kleinere Öffnungen vor.

Das Herstellerversprechen lautet: „Dieser Nagellackentferner enthält hochwertige Vitamin B Komplexe (B3, B5, B6) und ist somit auch besonders schonend zu Ihren Nägeln. Die darin enthaltende Aloe Vera wirkt feuchtigkeitsspendend für Nägel und Nagelhaut.“

Meiner Meinung nach stimmt das teilweise schon, der Entferner hat meine Nägel nicht angegriffen und war sehr schonend, aber feuchtigkeitsspendend… naja da bin ich mir nicht so sicher. Er trocknet meine Nägel allerdings nicht aus und das ist mir wichtig.

Ja, bei der Anwendung komme ich wieder auf die große Öffnung zurück, diese erschwert mir wie gesagt die Dosierung. Aber wenn man vorsichtig ist, bekommt man das auch hin.
Die Entfernung des Nagellackes ging auch eigentlich sehr schnell und gründlich, ich hatte damit gar keine Probleme.

Zum Preis ist noch zu sagen: Der Nagellackentferner kostet ca. 0,79 € und beinhaltet 150 ml.

Mein Fazit: Empfehlenswertes Produkt mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. 🙂

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXXeinfache Anwendung