Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme

Eine sehr reichhaltige Tagescreme, die meine Mischhaut zum Glänzen bringt.

Ich habe von Balea die Feuchtigkeitsspendende Tagescreme getestet. Diese kostet ca. 1,99€.

Die Besonderheit dieser Verpackung ist, dass sich die Tagescreme in einer Tube befindet, diese umfasst 50ml. Die Tube befindet sich beim Kauf in einer Pappumverpackung. Das Design der Tube ist in Blau/Weiß gehalten.

Die Tagescreme soll sowohl für normale, als auch für Mischhaut geeignet sein.
Der Hersteller verspricht, dass sie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und die Haut dadurch zart und geschmeidig wird. Diese Tagescreme soll außerdem einen UV-Schutz enthalten.

Duft
Der Duft dieser Tagescreme ist sehr mild und riecht meiner Meinung nach typisch, wie eine Creme halt riecht. Ich finde ihn sehr angenehm.

Konsistenz
Die Konsistenz der Tagescreme ist flüssig-fest. Also ich finde, dass es ein guter Mix zwischen den beiden Eigenschaften ist. Aufgrund dieser Eigenschaft lässt sich diese Tagescreme sehr gut verteilen.

Meine Erfahrungen
Die Tagescreme lässt sich sehr gut verteilen. Allerdings zieht sie nicht all zu schnell ein. Ich selber habe eine Mischhaut und durch die Anwendung dieser Tagescreme ist meine Haut noch viel fettiger geworden als vorher. Also finde ich daher, dass diese Creme nicht für Mischhaut geeignet ist – zumindest nicht für meine. Die Creme ist allerdings schon sehr feuchtigkeitsspendend.

Fazit
Eine sehr reichhaltige Tagescreme, die meine Mischhaut zum Glänzen bringt.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXOzieht schnell ein
XOOOOHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXOOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag