Balea Young Lippenpflege „Splashy Watermelon“ (Limited Edition)

Meine Lippenpflege für den Sommer! Wäre sie nicht in einem Döschen, dann wäre sie perfekt für mich!

Heute möchte ich euch etwas über die Lippenpflege „Splashy Watermelon“ von Balea Young berichten. Die Lippenpflege befindet sich in einem Metalldöschen mit dem Balea Young Logo, einem Schmetterling und einer Wassermelone darauf und ist in jedem Dm für den Preis von ca. 1,45€ erhältlich.

Die Lippenpflege habe ich mir zunächst wegen dem Wassermelonen-Geruchs gekauft, da ich nach einer fruchtigen Lippenpflege (bevorzugt Wassermelone ;D) für den Sommer gesucht habe. So kam die Lippenpflege also schnell in mein Einkaufkörbchen. Was ich dabei positiv fand, war, dass sich die Lippenpflege in einer Pappverpackung befand und kein unnötiges Plastik hatte, was sehr gut für die Umwelt ist. 😀

Zu Hause angekommen riss ich die Verpackung auf und wollte sofort an dem Produkt schnüffeln. Mir fiel aber zuerst die schöne rote Farbe des Produktes auf und anschließend schnüffelte ich am Produkt. Der Melonengeruch ist wahrnehmbar und natürlich, könnte meiner Meinung nach aber viel intensiver sein. Ich mag den Geruch aber trotzdem, da er zum Glück nicht chemisch riecht.
Soo.. nachdem ich ausreichend an dem Produkt geschnüffelt habe, konnte ich ihn endlich ausprobieren. Ich muss dazu sagen, dass ich Lippenpflege in solchen Döschen überhaupt nicht leiden kann, da ich sowas total unhygienisch finde. Aber für die Wassermelone habe ich eine Ausnahme gemacht.
Mit dem Finger gelang der Auftrag ganz einfach und man hatte keine fette Fettschicht auf dem Lippen mit der Lippenpflege. Die Lippenpflege ist daher eine etwas leichtere Lippenpflege und pflegt sehr trockene Lippen sicher nicht genug. Auf meinem Lippen wirkt die Lippenpflege auch recht durchsichtig, wobei ich dazu sagen muss, dass ich von Natur aus sehr rötliche Lippen habe. 😀 😀

Fazit: Meine Lippenpflege für den Sommer! Sie ist leicht und hat einen schönen, natürlichen, melonigen Geruch. Das einzige was mich stört, ist das Metalldöschen, da es daher nichts für unterwegs für mich ist. Wäre es ein Lippenpflegestift, dann wäre er perfekt für mich. Was andere aber ebenfalls stören könnte, ist, dass die Lippenpflege für einige nicht reichhaltig genug sein könnte. Trotzdem finde ich, dass das Herstellerversprechen erfüllt wurde, da sie nicht speziell für trockene Lippen gedacht ist. 😉

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXOOpflegt die Lippen
XXOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “Balea Young Lippenpflege „Splashy Watermelon“ (Limited Edition)”

1. Chaneira

oh gott, da muss ich am dienstag gleich im dm ausschau halten, ob die das auch haben xD mich stört das döschen garnicht.

2. naddl89

den will ich mir auch gönnen 🙂 ,Lecker Melone 🙂