Balea Milch & Honig Maske „Regenerierend“

Eine Maske, die meine Haut super gut pflegt und sie vor dem Austrocknen schützt.

Getestet habe ich die Balea regenerierende Milch und Honig Maske mit Gelée Royale.
Die Verpackung ist in einem optisch ansprechenden Gelbton gehalten und in zwei Kammern unterteilt, in denen jeweils 8 ml enthalten sind. Erhältlich ist sie bei dm für einen Preis von ca. 45 Cent.

„Die Erholung der gestressten Haut unterstützen: Balea Milch & Honig Maske mit Gelée Royale wirkt intensiv pflegend und schützt Ihre Haut vor Feuchtigkeitsverlust – sie fühlt sich samtig weich an.
– Peptide aus der Milch verbessern die Elastizität Ihrer Haut.
– Honig verwöhnt die Haut und bindet Feuchtigkeit in den Zellen.
– Vitamin E schützt Ihre Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen.“

Auf der Rückseite steht noch ein Tip, dass zum Auftragen ein Maskenpinsel ideal sei. Wer möchte kann, muss diesen jedoch nicht benutzen, denn es geht auch ohne. Ich zum Beispiel habe die Maske ohne Pinsel aufgetragen.

Das Auftragen der Maske ist sehr einfach, sie lässt sich ohne Probleme schön und gleichmäßig verteilen.
Der Geruch ist sehr angenehm, und duftet leicht nach Milch und Honig.
Während der Einwirkzeit hat meine Haut unter der Maske nicht angefangen zu spannen, was ich sehr positiv finde.
Nach 10- 15 Minuten sollte man die Reste mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen. Aber nicht abwaschen.
Auch dies gestaltet sich sehr einfach.

Nachträgliches eincremen nach dem Entfernen ist meiner Meinung nach unnötig, da von der Maske selbst eine dünne Schicht auf der Haut zurückbleibt.

Die Maske hat meine Haut sehr gut gepflegt. Sie fühlte sich weicher an und wurde außreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl nach dem Entfernen der Maske
XXXXXtolles Verwöhnprogramm für die Gesichtshaut
XXXXXhält was der Hersteller verspricht

Eine Antwort zu “Balea Milch & Honig Maske „Regenerierend“”

1. Lady_Nadie

Also ich hab sie heut mal getestet und ich muss sagen ich bin auch voll auf begeistert ^.^
    Meine Haut ist echt intensiv gepflegt und fühlt sich auch noch nach stunden weich und gesättigt an 🙂