essence nail polish remover “summer edition”

Ein toller Nagellackentferner zu einem günstigen Preis.

Heute berichte ich euch von dem essence nail polish remover “summer edition”. Wie der Name schon sagt, gibt es den Nagellackentferner nur im Sommer 2011 zu kaufen. Er kostet ca. 0,75€, kaufen kann man ihn in fast allen Drogerien. Der Nagellackentferner soll nach Granatapfel riechen.

Herstellerversprechen: „Besonders pflegender und speziell auf die Bedürfnisse weicher Nägel abgestimmter Nagellackentferner. Hilft die Nägel zu stärken, auch für künstliche Nägel.“

Der Nagellackentferner befindet sich einer weißen, aber transparenten Flasche. Das Etikett ist bunt und schön gestaltet. Der Nagellackentferner selbst ist rosa.
Der Deckel der Flasche ist weiß und das Logo der Marke ist oben auf dem Deckel zu sehen. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen und ist sehr dicht, sodass man den Nagellackentferner auch gut mit in den Urlaub nehmen kann.
Unter dem Deckel befindet sich zur Dosierung lediglich ein Loch, durch das sich meiner Meinung nach das Produkt schlecht dosieren lässt, was aber nicht so schlimm ist.

Der Geruch ist für einen Nagellackentferner recht gut. Er riecht süßlich, wobei er natürlich immer noch beißend riecht. Das lässt sich aber wohl oder übel nicht verhindern.

Die Wirkung ist gut. Der Nagellackentferner entfernt Nagellack zuverlässig und schnell. Selbst Glitzerpartikel lassen sich gut entfernen. Man muss nicht viel schrubben um den Nagellack damit abzubekommen.

Die Nägel riechen nach dem Entfernen sehr gut und frisch. Nach einigen Anwendungen habe ich wirklich das Gefühl, dass meine Nägel härter geworden sind. Allerdings fühlen sich meine Nägel und die Haut rund herum nach dem Entfernen relativ trocken an. Dagegen kann jedoch eine Handcreme helfen.

Fazit: Ein günstiger Nagellackentferner, an dem ich fast nichts auszusetzen habe.

von in der Kategorie Nagellackentferner

XXXXOeinfache Anwendung