Schwarzkopf 3 Wetter taft Volumen Haarspray

Ein gutes Haarspray, das den ganzen Tag lang hält. Außerdem kann man es wieder leicht rausbürsten. :) Ich bin zufrieden.

Ich berichte über das Schwarzkopf 3 Wetter taft Volumen Haarspray. Es ist in einer grünen Flasche enthalten. Der Sprühknopf ist ebenfalls grün. Es hat keinen Deckel. Das Haarspray kostet ca. 1,75€.

Das Haarspray verspricht 100% Volumen und kräftiges Haar. Es ist für normales Haar geeignet. Es soll das Haar kräftigen und ihm einen sichtbar lang anhaltenden Volumen-Effekt geben. Außerdem soll es 48 Stunden lang ohne zu verkleben halten, das Haar nicht beschweren und vor dem Austrocknen schützen. Auf einer Skala von 1-5 hat es die Stärke 3 – extra stark.

Die Flasche liegt gut in der Hand und verrutscht nicht. Das Haarspray kann man gut und ohne Probleme auf dem Haar verteilen. Ich finde den Sprühstrahl in Ordnung und finde nicht, dass zu viel oder zu wenig rauskommt. Bis jetzt hat es nur einmal getropft.
Meiner Meinung nach macht das Haarspray die Haare nicht hart oder steif. Das Haar sieht noch natürlich aus. Und wenn man aus einer Entfernung größer als ca. 2 cm sprüht, verklebt es das Haar nicht. Bei mir hält das Haarspray den ganzen Tag lang. Für mich reicht es.

Das Haarspray kann man mit einer normalen Haarbürste einfach ausbürsten. Es tut nicht weh, und die Bürste bleibt auch nicht “in den Haaren stecken“.

Ich finde, dass die Herstellerversprechen gehalten werden.
Mein Haar wurde auch nicht strapaziert, oder ausgetrocknet.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXOverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXOOverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht

Eine Antwort zu “Schwarzkopf 3 Wetter taft Volumen Haarspray”

1. Melos22

ich benutze die kleinere Flasche für unterwegs und es ist problemlos zu benutzen es ist nur TOP 🙂