essence blush brush

Diesen Pinsel empfehle ich jedem, denn hier essence hat wirklich gute Arbeit geleistet.

Produktinfos
Ich habe den Pinsel bei DM für 2,75 Euro gekauft. Er ist überall da erhältlich, wo man essence-Produkte kaufen kann und liegt direkt neben den Rouges. Er ist ca 11,5cm lang und die Breite des gesamten Bürstchens liegt bei mir zwischen 4cm und 4,5cm. Wenn man den Pinsel kauft, ist er noch ein einer durchsichtigen Verpackung, die man gut aufbewahren und den Pinsel darin verstauen kann, wenn man ihn auf eine Reise mitnehmen will.
Ich hatte noch eine ältere Version, deswegen ist mein Pinsel an den Spitzen braun, die essence Rouge Pinsel, die man jetzt kaufen kann, sind an der Spitze rot.

Zum Pinsel
Der Pinsel ist breiter und liegt somit sehr gut in der Hand. die Verpackung drückt die Form der Pinselhaare sehr platt, das ist allerdings überhaupt nicht schlimm, denn auch nach langem Transport in dieser „Tasche“, nach täglichem Gebrauch über mehrere Monate und nach mehrmaligem Waschen, hat er immer noch dieselbe Form. Die Härchen sind super weich und fallen auch nicht aus. Nach dem Waschen trocknet der Pinsel sehr schnell komplett durch und ist wieder einsetzbar.

Der Pinsel nimmt nicht zu viel Rouge auf, aber auch nicht zu wenig. Also bekommt man einen sehr natürlichen Look und kann trotzdem die Intensität des Rouges gut dosieren. Ich denke auch, dass man den Pinsel gut zum Highlighten oder Konturieren benutzen kann.

Fazit
Ich hättemir keinen besseren Pinsel wünschen können, der auch noch sooo super schön weich ist und gute Arbeit leistet. Auch die „Tasche“ ist ein super Ding, denn so kann man den Pinsel immer unversehrt mitnehmen. Meiner Meinung nach für jeden zu empfehlen!

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XXXXXvielfach einsetzbar
XXXXXliefert natürliches Ergebnis
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “essence blush brush”

1. JulyPJ

also meines wissens nach, war dieser Blush-Brush in einer LE von essence und dann eine weile lang in standart sortiment. Der andere Pinsel, mit der Pinken spitze ist der aktuelle im Standartsortiment, und der pinke ist viel weniger dicht und auch viel weicher, weshalb meiner meinung nach nur ein gaaaanz softer blush auftrag möglich ist! also bitte nicht verwechseln, unterscheidet sich nicht nur in der farbe!!!