p2 color victim nailpolish, Farbe: 207 stormy

Ein schöner grauer Nagellack mit goldenen Glitzerpartikeln.

Ich habe den color victim stormyNagellack von p2 getestet. Dieser hat ca. 1,55€ gekostet. Die Farbe von dem Nagellack heißt „207 stormy“ und ist ein Grau mit goldenen Glitzerpartikeln.

Der Nagellack befindet sich wie gewohnt in einer Glasverpackung.

Pinsel / Handlichkeit
Der Pinsel von diesem Nagellack ist leicht abgeflacht. Dennoch lässt sich der Nagellack sehr gut mit diesem Pinsel auf den Nagellack auftragen.
Die Handlichkeit des Verschlusses ist sehr gut. Er liegt gut in der Hand und dadurch ist das Auftragen bzw. sehr leicht.

Auftrag
Der Nagellack lässt sich durch das Zusammenspiel zwischen Nagellack und Pinsel sehr einfach auftragen.

Deckkraft
Die Deckkraft von diesem Nagellack ist sehr gut. Denn schon nach einer Schicht ist der Nagellack dazu fähig, dass der komplette Nagel bedeckt ist, ohne das Nagelweiß also die Nagelsitzten zu sehen. Die Nagelspitzen schimmern n icht ein mal durch.

Trocknungszeit/Haftfestigkeit
Der Nagellack braucht etwas länger, um zu trocknen. Das heißt, dass der Nagellack erst ca. nach 8 – 10 Minuten komplett getrocknet ist, ohne Druckstellen zu hinterlassen, wenn man drauf drückt.
Der Nagellack selber ist sehr glänzend, was mir sehr gut gefällt. Der Nagellack hält auf meinen Nägeln bis zu 5 Tage.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOtrocknet ausreichend schnell