Lee Stafford „Shine Head“ Spray Shine Glanz-Spray

Ein super Glanzspray, das herrlich duftet und den Haaren einen natürlichen Glanz schenkt.

Ich berichte über das Lee Stafford „Shine Head“ Spray Shine Glanz-Spray.

Die Spraydose ist metallisch, knallig pink. Der Deckel ist durchsichtig. Die Schrift ist weiß. Das Glanzspray kostet ca. 7,00€. Das Produkt verspricht stundenlang funkelnde Haare, die herrlich duften.

Die Dosierung des Produktes finde ich in Ordnung. Das Glanzspray kann man einfach über die Haare sprühen. Man muss nicht zu fest auf den Sprühkopf drücken. Ich finde, dass das Glanzspray sehr gut riecht. Es riecht ziemlich frisch. Man könnte glatt davon ausgehen, dass man sich Parfum auf die Haare gesprüht hat. Aber der Duft ist nicht zu intensiv oder zu aufdringlich.

Das Produkt verklebt meine Haare überhaupt nicht. Wenn man die Haare berührt, könnt man glatt denken, dass man sich gar nichts auf die Haare gesprüht hat. Es fühlt sich weder fettig, noch klebrig an, sondern einfach nur normal. Ich habe nicht das Gefühl, dass das Glanzspray die Haare beschwert. Es trocknet die Haare auch nicht aus.

Das Glanzspray schenkt den Haare meiner Meinung nach ausreichend Glanz und zwar auf natürliche Weise.

Ich denke, dass das Produkt seine Versprechen hält. Die Haare glänzen und duften herrlich frisch, so wie es vom Hersteller versprochen wurde.

von in der Kategorie Glanzspray

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXhat einen angenehmen Duft
XXXXXverklebt das Haar nicht