Fa „Mystic Moments“ Duschcreme Sheabutter & Passionsblüte

Ein sehr angenehm riechendes Duschgel mit tollem Reinigungs- und Pflegeeffekt. Kaufempfehlung!

Heute möchte ich euch mein aktuelles Duschgel von Fa vorstellen. Es heißt „Mystic Moments“ und enthält Sheabutter und Passionsblüte. In der lilanen Flasche sind 250ml enthalten und das Duschgel ist nach Anbruch 12 Monate haltbar. Gekostet hat es so ungefähr um die 2 Euro.

Der Hersteller verspricht, dass die Haut durch die Sheabutter intensiv gepflegt und ihr ein streichelzartes Hautgefühl verliehen wird.

Der Deckel der Flasche lässt sich auch unter der Dusche und mit nur einer Hand gut öffnen und wieder verschließen. Das Duschgel selbst hat einen leicht lilanen Schimmer und lässt sich gut entnehmen.
Die Konsistenz des Produktes ist gut und lässt sich auch gut verteilen, sodass eine kleine Menge für den ganzen Körper genügt. Während des Verteilens schäumt es auch schön auf und verbeitet einen intensiven Duft nach Passionsblüte.

Bereits während des Duschens habe ich das Gefühl, dass meine Haut sich deutlich gepflegter anfühlt und ihr Feuchtigkeit gespendet wird.
Die Haut wird von dem Duschgel auch sehr gut und gründlich gereinigt.
Auch nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut noch sanft und geschmeidig an. Und auch der Duft von Passionsblüte bleibt einige Zeit lang erhalten.
Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung