tetesept Meeressalz Erkältungszeit Badezusatz

Ein Erkältungsbad, das mich wieder frei atmen lässt und nach Eukalyptus riecht.

Im Folgenden werde ich etwas über den tetesept Meeressalz Erkältungszeit Badezusatz berichten. Ich habe es mir für 40 Cent bei Rossmann gekauft. Es war ein Sonderangebot – sonst kostet es um die 1 Euro.

Der Hersteller sagt:
„tetesept Erkältungszeit Meeressalz ist ein spezieller Badezusatz auf hautgesunder Meeressalz-Basis zur Verbesserung des Wohlbefindens in der Erkältungszeit. tetesept Erkältungszeit Meeressalz enthält in einer speziell auf die Atemwege abgestimmten Kombination ätherischer Öle: Eukalyptusöl, Rosmarin, Kampfer.“

Der Badezusatz ist in einer kleinen Tüte. Die Tüte lässt sich leicht aufreißen. Es kommt ein starker Eukalyptus-Duft in die Nase. Es riecht für mich sehr stark nach Eukalyptusöl. Das Meersalz besteht aus vielen kleinen grün-bläulichen Kristallen. Es lässt sich leicht in die Wanne kippen und es gibt grüne Farbe ab. Es dauert ein bißchen, bis sich die Kristalle vollständig auflösen. Als sie sich auflösten, sah mein Wasser hellgrün aus. Es hat sich kein Schaum gebildet. Als ich dann im Wasser war, nahm ich den Eukalyptusgeruch gar nicht mehr wahr.

In der Wanne fühlte ich mich entspannt und erholt. Es war für mich irgendwie ruhig und entspannend. Das Produkt war sanft zur Haut, reinigte meine Haut, aber spendete keine Feuchtigkeit. Als ich dann rausgegangen bin, sah man keine Reste des Salzes in der Wanne und es waren auch keine Verfärbungen zu sehen. Meine Nase wurde durch dieses Erkältungsbad frei und ich habe besser Luft bekommen. Allerdings hat mich dieses Erkältungsbad ziemlich müde gemacht. Ich weiß nicht, ob das am Badezusatz lag oder an meiner Erkältung. Meiner Haut hat es gut vertragen, es traten keine Reizungen, Rötungen oder ähnliches auf.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXOlässt sich einfach dosieren