Esprit cosmetics Eye Shadow Brush

Ein toller Pinsel, der aber nicht mehr lange bei dm erhältlich ist. Unbedingt noch zugreifen!

Getestet habe ich den Esprit Cosmetics Eye Shadow Pinsel, gekauft habe ich ihn mir neulich noch im Rahmen der 50% Rabatt-Aktion, die es im Moment bei dm auf alle Artikel von Esprit cosmetics gibt, da die Marke bald das Sortiment verlässt. Gezahlt habe ich noch so um die 2,45 Euro.

Der Pinsel befindet sich in einem länglichen, durchsichtigen Plastiktäschchen mit Einstecklasche. Um dem Pinselkopf ist noch einmal extra eine durchsichtige Schutzhülle angebracht. Auf dem schwarzen Stiel des Pinsels befindet sich in silbernen Buchstaben der Produkt- und Markenname.

Der Pinselkopf ist schön flach gehalten und abgerundet. Die Härchen an den Seiten sind kürzer als in der Mitte und somit bekommt er eine optimale, rundliche Form. Die Haare sind sehr weich und piksen beim Auftragen nicht auf dem Lid. Auf der Rückseite der Verpackung befindet sich noch eine kurze Anleitung, dass der Pinsel nach dem Aufnehmen von Lidschatten leicht abgeklopft werden soll.

Der Pinsel liegt gut in der Hand, der Stiel ist zwar etwas breiter als ich es von anderen Pinseln gewohnt bin, aber man kann trotzdem gut mit ihm arbeiten. Er nimmt den Lidschatten gut auf und verteilt ihn schön auf dem Lid. Ich benutze diesen Pinsel täglich und er hat seitdem noch nicht ein Haar verloren. Das Reinigen des Pinsels ist auch kein Problem und er fühlt sich danach genauso an wie vorher.

Ich bin wirklich absolut überzeugt von dem Pinsel und würde jedem raten noch schnell zuzuschlagen.

von in der Kategorie Eyeshadow-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen