AVON ULTRA COLOUR RICH LIPSTICK, Farbe: Golden Rose

Schöne cremige Konsistenz und angenehmes Gefühl auf den Lippen. Für mich ein Nachkaufprodukt!

Nachdem mich der knallrote Lippenstift aus dieser Reihe so überzeugt hat, hüpften bald zwei weitere Exemplare wie von Geisterhand auf den Bestellzettel.

Der Lippenstift:
Einer davon wird hier getestet: „Golden Rose“ aus der ULTRA COLOUR RICH Edition mit 24 karätigem Gold von Avon. Ich habe ihn zum Angebotspreis von 8,50€ bekommen.
Verpackt ist der pinke Lippenstift mit den Goldpartikeln in einer goldenen Verpackung, in der Mitte ist ein Band mit den „AVON“ -Buchstaben.
Der Lippenstift richt genau wie die anderen aus der Reihe, ganz leicht fruchtig.

Der Auftrag:
Der Lippenstift hat eine wunderbar cremige Konsistenz, was den Auftrag sehr einfach macht. Ohne ziehen und drücken bekommt man ein gleichmäßiges Ergebnis.
Die Deckkraft und die Farbabgabe finde ich sehr zufriedenstellend. Auch die Farbe auf den Lippen enspricht hundertprozentig der Nuance des Lippenstiftes. Die Lippen wirken nach dem Auftrag leicht glänzend, das Glitzern ist auf keinen Fall ein „Weihnachtsbaumglitzern“, sondern ein wunderschöner goldener Schimer, der mir sehr gut gefällt (sieht man leicht auf dem Handrücken).

Die Haftfestigkeit beträgt etwa zweieinhalb Stunden, dann muss man nachschminken.
Wie bei jedem Lippenstift bleibt, wenn frisch aufgetragen, ein Lippenstiftrand auf Gläsern und Tassen.
Pflegende Eigenschaften konnte ich keine feststellen.

Das Fazit:
Ich finde diesen Lippenstift genauso schön wie den roten aus der Reihe, die Konsistenz ist cremig, aber nicht zu weich und die Haftfestigkeit ist für mich auch ok. Nachkaufprodukt? Für mich schon! 😉

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit