Mary Kay lotus & bamboo shower gel

Frisches & sanftes Duschgel für das tägliche Duschvergnügen!

Das lotus & bamboo shower gel präsentiert sich in einer zartgrünen Verpackung und verspricht beim ersten Anblick viel Frische. Die 192ml Tube, hübsch verziert mit grünweißen Streifen, signalisiert pures Wellnessvergnügen unter der Dusche.Mary Kay lotus & bamboo shower gel

Ich konnte den Klappdeckel ganz locker öffnen und das Gel sparsam in meine Handinnenfläche dosieren. Ein Hauch frischer grüner Äpfel stieg mir in die Nase. Das Gel in meiner Hand glitt wie ein dünner Film über den Körper. Der Schaum war nicht gerade üppig, jedoch für mich ausreichend. Das Duschgel ließ sich einfach und schnell wieder abspülen.

Schade fand ich, dass der Frischeduft nicht allzu lange anhielt. Obwohl ich vom ersten Eindruck her, sicher daran glaubte.

Fazit:
Eine schonende Pflegedusche ist das shower gel allemal. Die Haut wird weich und schön zart. Den Duft kann ich nach dem Duschen auch mit Hilfe einer Bodylotion auf die Haut zaubern.
Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter, da es meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit und Frische spendete.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung