IsaDora Jelly Gloss, Farbe: 70 Crystal Water

Ein toller Gloss, der durch den Wet Effekt voll mit der momentanen Mode geht. ;-) Die Konsistenz ist super und einen extra Pluspunkt gibt es von mir für den Pinselapplikator, der das Auftragen echt einfach macht.

So meine Lieben, nach einem langen PC Virusausfall kann ich euch nun endlich den IsaDora Jelly Gloss translucent in „70 Crystal Water“ vorstellen. IsaDora wirbt auf der Website mit Folgendem:

„Jelly Gloss – Tranparenter Wet Effekt!
Flüssiger Gloss aus einer „gelartigen“ nicht klebrigen Texture. Spaßige, poppige Farben erzielen einen transparenten spiegelglanz Effekt– für einen Hauch von Farbe auf den Lippen. Alleine aufgetragen für einen optimalen Wet Gloss Effekt oder über einen Lippenstift für einen dynamischen Glanz. Konditionierende Formel, die die Lippen pflegt und sie weich und geschmeidig halten. Pinselapplikator.
– Wet Gloss Effekt
– Transparente Farben
– Konditionierende Formel
– Pinselapplikator

AKTIVE INHALTSSTOFFE: Ceramide – pflegendes
 Vitamin E: Antioxidant und konditionierend, schützt die Haut vor Freie Radikale und vorzeitige Hautalterung
OHNE PARFUM & KLINISCH GETESTET – zur Vermeidung von allergischen Reaktionen.“

Und nun zu meiner persönlichen Meinung. Es ist wirklich ein super Gloss, der nicht zu flüssig, aber auch nicht klebrig ist. Eine wirklich tolle Konsistenz, die dank des Pinsels super aufzutragen ist. Crystal Water ist ein farbloser Gloss, der sich echt prima auf den Lippen anfühlt. Da der Wet Look momentan ja ziemlich angesagt ist, trifft dieser Gloss voll ins Schwarze. Auch die Haltbarkeit auf den Lippen ist super. Zwar bleibt beim Trinken minimal was am Glas hängen, aber durch seine doch recht dickflüssige Konstinenz, ist das kaum der Rede wert.

Der reguläre Preis beträgt bei Douglas 11,95 Euro, was ich für einen Gloss zwar recht viel finde, aber keineswegs eine Fehlinvestition.
Man braucht recht wenig vom Gloss und hat trotzdem diesen tollen Wet Effect. Man kann ihn auch super über Lippenstift auftragen, was ich sehr gerne mache. Deshalb finde ich kann man mit dem transparenten Ergebnis sehr viel herumspielen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden, und der IsaDora Jelly Gloss hat es schon nach sehr kurzer Zeit geschafft, einen Platz in meiner Tasche zu ergattern.

Zum Aussehen: Bilder sagen mehr als Worte. 🙂 Inhalt sind 6 ml.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen