p2 matte victim top coat

Toller Überlack, mit schönem Effekt, der auch anhält.

Vor einiger Zeit habe ich bei meiner Freundin einen mattierenden Top Coat gesehen und dachte mir, sowas musst du auch haben. Also bin losgezogen und habe mir bei dm den matte victim top coat von p2 geholt.
Das Fläschchen beinhaltet 11ml und hat ca. 1,75 Euro gekostet. Nach dem ersten Gebrauch ist der Lack noch 36 Monate haltbar.

Der Lack befindet sich in einem rechteckigem Glasfläschchen mit einer runden, silbernen Verschlusskappe.
Die Kappe lässt sich leicht aufdrehen und der Pinsel, der daran angebracht ist, fächert beim Verteilen auf den Nägeln gut auf.
Auch das Aufnehmen von Lack stellt kein Problem da, die Konsistenz ist eher flüssig, zumindest etwas flüssiger als die meisten Lacke, aber so lässt sich der Lack auch einfacher auf den Nägeln verteilen und schmiert nicht. Für einen Nagel muss man den Pinsel nur einmal eintauchen. Wer kurze Nägel hat, kann sicher auch zwei damit lackieren, bevor er „Lacknachschub“ holen muss.

Der Überlack ist sehr schnell getrocknet. Während dem Trocknen konnte man auch schön den mattierenden Effekt beobachten, den er auf den Nägeln hinterlässt. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Die Haftfestigkeit betrug bei mir 4 Tage, dann hat der Lack angefangen, an den Spitzen abzusplittern. Der Effekt hat die ganze Zeit über angehalten.

von in der Kategorie Effektlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Eine Antwort zu “p2 matte victim top coat”

1. MissKatze

sieht wirklich total klasse aus! muss ich auch mal testen.
    danke für deinen bericht, ohne ihn würde ich dieses tolle produkt wohl nicht kaufen 🙂