Balea Rasiergel „Summertime“ (Limited Edition)

Gutes Rasiergel, welches sanft zur Haut ist. Irritationen traten bei mir nur in der Bikinizone auf...

Zum Testen bekam ich von Balea ein Limited Edition Rasiergel namens „Summertime“. Das Rasiergel gibt es nur zur Sommerzeit. 150 ml kosten bei dm ca. 1,45€.

Der Hersteller verspricht:
“Für ein zitrusfrisches Rasurerlebnis und ein spürbar zartes, glattes Sommerfeeling auf der Haut. Balea Rasiergel Summertime verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege-Feuchtigkeitsformel. Mit Aloe Vera Extrakt.”

Durch die neue und praktische Dosierung, klappt das Entnehmen super einfach. Das Gel ist anfangs gelblich und verwandelt sich nach dem Auftrag zu weißem Schaum, der schön cremig auf der Haut ist. Der Schaum lässt sich einfach und gleichmäßig verteilen und „haftet“ auch schön auf der Haut. Somit ermöglicht es mir eine schonende und sanfte Haarentfernung. Dadurch, dass man mit dem Rasierer eine „Spur“ zieht, sieht man wie gründlich man rasiert hat. Mit einem Rasiergel alleine, schafft man meiner Meinung nach nicht, dass sich die Haut danach glatt und geschmeidig anfühlt. Aber mit guten Klingen und z.B. dem Balea Rasiergel bekommt man ein schönes Ergebnis.

Fazit:
Ich habe das Produkt an den Beinen und unter den Achseln gut vertragen. Allerdings hat die Bikinizone anders darauf reagiert. Das verstehe ich nicht ganz, weil ich noch ein anderes Balea Rasiergel besitze und es mit diesem nicht so ist.
Meine Haut wurde durch das Rasiergel nicht ausgetrocknet. Aber ich denke, es ist immer von Vorteil, wenn man sich nach dem Rasieren eincremt.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung