Olaz complete Reichhaltige Nachtcreme

Eine sehr reichhaltige Nachtpflege, die ausreichend Feuchtigkeit spendet. MeineHaut fühlt sich am nächsten Morgen sehr geschmeidig an.

Ich berichte über die Olaz complete Reichhaltige Nachtcreme für normale, trockene und fettige Haut.
Das Produkt befindet sich in einer weißen Cremedose. Der Deckel ist glänzend schwarz, die Schrift weiß. Die Nachtpflege kostet ca. 5,00€. Das Produkt soll über Nacht reichhaltige Feuchtigkeit spenden, und den Feuchtigkeitsverlust des Tages ausgleichen.
Die Creme duftet sehr angenehm. Ich kann den Duft leider nicht genauer beschreiben, da es irgendwie “nur nach Creme“ riecht, aber er gefällt mir sehr gut.
Die Konsistenz ist meiner Meinung nach genau richtig. Nicht zu flüssig und nicht zu fest. Man kann die Creme einfach auf dem Gesicht verteilen.

Die Creme braucht ungefähr 5-6 Minuten bis sie einigermaßen eingezogen ist. Die Nachtpflege zieht nicht komplett ein, bevor ich eingeschlafen bin. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass es eine Nachtcreme ist, die eben reichhaltiger ist. Wenn man aber morgens aufwacht, ist die Creme komplett in die Haut eingezogen.

Das Produkt spendet über Nacht sehr viel Feuchtigkeit und pflegt meine Haut. Am nächsten Morgen fühlt sich das Gesicht sehr geschmeidig an. Meine Haut hatte überhaupt keine Probleme mit der Creme. Ich habe sie sehr gut vertragen.

Ich denke, dass die Herstellerversprechen erfüllt werden. Ich wurde nicht enttäuscht.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung