Bourjois Paris regard effect duochrome eyeliner, Farbe: 57 noir émeraude

Ein wunderbarer Kajal, der sein Geld definitiv wert ist. Er besitzt alle positiven Eigenschaften, die ein Kajal haben sollte.

1. Name: Bourjois Paris regard effect duochrome eyeliner

2. Farbe: 57 noir émeraude

3. Farbe: Die Grundfarbe ist dunkelgrün bis schwarz. Allerdings hat er einen metallisch grünen duochrome Effekt. Dieser ist leicht schimmernd und besonders im Licht zu erkennen. Der Kajal ist bei dem ersten Strich schon gut deckend, allerdings würde ich ihn mit einer 2. Schicht layern, da der Effekt dann noch intensiver erscheint.

4. Verpackung: Es ist ein klassischer Holzkajal, allerdings ist er richtig buttrig, lässt sich trotzdem noch gut anspitzen. Die Verpackung spiegelt den Effekt des Kajals wieder, am Anfang ist die Verpackung schwarz und verläuft dann ins Grüne. Auf der Verpackung stehen der komplette Name, die Haltbarkeit (18 Monate) und die Menge (1,17 Gramm) .

5. Preis: um die 6 Euro

6. Anwendung: Die Anwendung ist super einfach. Der Kajal ist so buttrig, dass man überhaupt keinen Druck ausüben muss. Auf dem Swatch seht ihr die Farbabgabe, die der Kajal hat, wenn man ihn nur leicht über die Haut streicht, also komplett ohne Druck! Somit ist das Applizieren sehr angenehm. Außerdem nutzt sich der Kajal nur sehr gering ab, nach ein paar Anwendungen war er immer noch spitz und sah fast aus wie neu. Des Weiteren hält er auch sehr gut, auf dem Lid etwa den ganzen Tag über. Nur auf der Wasserlinie haftet er nicht so gut, da man ihn dort sehr schichten muss und er nach nur ca. 3 Stunden verschwindet.

7. Fazit: Alles in allem finde ich den Kajal einfach super. Er besitzt für mich alle positiven Eigenschaften, die ein Kajal für mich besitzen muss. Er ist mit ca. 6 Euro nicht gerade billig, aber er ist seinen Preis definitiv wert.

8. Kaufempfehlung: Ja, den Kajal kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich durfte diesen Kajal für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe