L’Oréal Professionnel expert force vector Glycocell Kräftigende Maske für brüchiges Haar

Eine Maske, die mich durchaus überzeugen konnte und bei mir für wunderbar weiches und geschmeidiges Haar sorgt!

In den letzten Wochen durfte ich für Pinkmelon die force vector Haarmaske von L’Oréal Professionnel testen, welche besonders für brüchiges Haar geeignet sein soll. Erhältlich ist diese Maske laut Hersteller nur über Friseure.

Die Haarmaske erscheint in einem kleinen, roten Plastiktiegel mit hellgrauem Verschluss. In weißer Schrift sind sowohl die Produktbezeichnung als auch kurze Hinweise zur Anwendung angegeben.
Der Hersteller verspricht, dass es sich hierbei um eine Maske handeln soll, welche besonders brüchiges Haar wieder kräftigt. Weitere Versprechen sind zumindest auf dem Produkt selbst nicht abgebildet.

Während der gesamten Testphase hat mir das Produkt keinerlei Schwierigkeiten bereitet. Da man die Maske mit den Fingern aus dem Tiegelchen entnimmt, kann man das Produkt sehr gut dosieren und sich je nach Bedarf mehr oder weniger Produkt entnehmen. Da die Maske eine gelartige Konsistenz besitzt, läuft einem das Produkt auch nicht sofort aus der Hand.
Der Geruch des Produktes hat mich persönlich auch direkt angesprochen, da der Duft wirklich typisch für ein Haarpflegeprodukt ist und nicht aufdringlich ist.

Wie vom Hersteller empfohlen, habe ich die Maske gut 2 Minuten einwirken lassen und bereits beim Ausspülen habe ich bemerkt, dass sich meine Haare deutlich weicher und geschmeidiger angefühlt haben.
Im Normalfall lassen sich meine Haare im nassen Zustand aufgrund der Länge nicht durchkämmen, doch durch die Haarmaske von L’Oréal hatte ich keinerlei Schwierigkeiten damit. Auch nach dem Haareföhnen waren meine Haare deutlich geschmeidiger und dieses Gefühl hielt zu meinem Erstaunen auch noch den nächsten Tag an.
Da ich das Produkt nicht in den Ansatz sondern nur in die Längen gegeben habe, kann ich nicht zu 100% beurteilen, ob das Produkt die Haare beschwert. So wie ich die Haarmaske angewendet habe, habe ich nicht feststellen müssen, dass meine Haare durch das Produkt beschwert wurden.

Nach der Testphase kann ich sagen, dass sich meiner Ansicht nach der Zustand meiner Haare durch die Haarmaske verbessert hat und sie sich deutlich geschmeidiger und gesünder anfühlen als vor der Verwendung dieser Maske.
Ich kann dieses Produkt daher für die Menschen empfehlen, die auch sehr langes und brüchiges Haar besitzen.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv