Schöne Sticker, die lange halten aber dennoch teuer sind.

Die Verpackung ist hübsch und man kann die Farben sehr gut erkennen. Die Sticker an sich sind sehr ausgefallen, es gibt bis jetzt noch keine, die so richtig einfarbig sind wie normale Nagellacke. Man muss um die 2€ für eine Anwendung bezahlen, was ich schon etwas teuer finde. Es sieht wirklich toll aus und hält auch lange, aber für 2€ kriegt man auch einen normalen Nagellack, den man immer und immer wieder auftragen kann.

Es heißt, dass die Sticker bis zu 5 Tage halten sollen und sie ganz leicht wieder entfernt werden können, man muss sie einfach nur abziehen.
Und das stimmt auch wirklich. Sie halten sogar noch länger als 5 Tage auch wenn man mit den Füßen öfter ins Nasse geht. Sie lassen sich auch einfach abziehen, doch man sieht schon, dass der Nagel dann trocken aussieht und sich auch so anfühlt.

Die Anwendung ist auch super einfach. Alles lässt sich ganz leicht glätten, ohne dass Bläschen o.ä. entstehen. Auch das Zurechtschneiden und das Feilen geht ganz einfach. Das einzig doofe ist meiner Meinung nach, dass die Sticker nicht 100% auf meine Nägel passen. Dadurch kann man links und recht meinen „nackten“ Nagel sehen.

Das Produkt ist nicht schlecht und ein kleiner Hingucker. Ich werden mir solche Sticker bestimmt noch einmal kaufen, aber den normalen Nagellack werden sie für mich wohl nie ersetzen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXOOsehr nützlich
XXXXOunkompliziert in der Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXOHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “essence „nails in style“ nail fashion sticker, Design: 02 Style up your leo (Limited Edition)”

1. trullatussi

tolle farbe und das muster.SCHMACHT