Burt’s Bees Beewax Lip Balm

Ein Lippenpflegestift, der nach Pfefferminze duftet und die Lippen samtweich pflegt.

In den letzten zwei Wochen habe ich für Pinkmelon den Burt’s Bees Beewax Lip Balm getestet. Dieses Produkt enthält zu 100% natürliche Inhaltsstoffe und wurde nicht an Tieren getestet.

Das Produkt befindet sich in einem gelben Stift, der mit roter Schrift bedruckt ist. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei und der Deckel sitzt fest auf der Hülse. Das macht das Abziehen zwar ein bisschen schwerer, aber garantiert auch, dass der Deckel nicht einfach abfällt. In der Verpackung sind 4,25g enthalten.

Duft + Geschmack:
Der Lippenpflegestift riecht sehr stark nach Pfefferminz, ähnlich wie ein Kaugummi oder Zahnpasta. Und so schmeckt er auch. Ich persönlich finde das sehr erfrischend.

Handhabung + Konsistenz:
Die Konsistenz des Stifts ist sehr fest. Er lässt sich dennoch gut auf den Lippen verteilen. Kurz nach dem Auftragen merkt man, dass die Lippen stark anfangen zu kribbeln. Dieses Kribbeln verschwindet nach ein paar Minuten aber wieder. Am Anfang musste ich mich erst daran gewöhnen, doch jetzt mag ich dieses Gefühl. Die Lippen fühlen sich richtig erfrischt an. Sehr gut gefällt mir auch, dass auf den Lippen kein schmieriger Film zurückbleibt. Bis auf das anfängliche Kribbeln merkt man das Produkt kaum auf den Lippen. Es glänzt auch nicht und bleibt durch die feste Konsistenz lange auf den Lippen.

Ergebnis:
Schon nachdem ich das Produkt einige Tage benutzt habe, wurden meine Lippen samtweich. Das Produkt spendet den Lippen super viel Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig.

Fazit:
Das ist das absolut beste Produkt, das ich je für die Lippen benutzt habe. Ich bin von der Pflegewirkung und den Inhaltsstoffen begeistert und kann diesen Lippenpflegestift jedem empfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen