duschdas Duschgel „Magnolia“

Ein Duschgel, das die Haut nicht austrocknet und ziemlich gut riecht. Ich würde es mir nochmal kaufen. :)

Ich berichte über das duschdas „Magnolia“ Duschgel.
Das Produkt befindet sich in einer durchsichtigen Plastikverpackung. Der Deckel ist weiß. Vorne auf der Verpackung ist eine Blume abgebildet.
Das Duschgel kostet ca. 1,50€.
Es riecht ziemlich frisch nach Blumen. Während des Duschens riecht man den Duft ziemlich intensiv – das finde ich aber nicht unangenehm, es wirkt sogar entspannend.
Die Verpackung liegt zwar gut in der Hand, aber der Deckel lässt sich manchmal nicht besonders leicht öffnen. Da muss man schon mal etwas fester ziehen.
Das Produkt kann man ziemlich gut dosieren, es kommt nicht zu viel raus. Die Konsistenz finde ich ganz gut. Ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest.
Wenn man etwas mehr von dem Produkt nimmt, schäumt das Duschgel eigentlich ganz gut. Nach dem Abwaschen des Produktes fühlt sich meine Haut ziemlich glatt an.

Ich denke schon, dass es die Haut reinigt. Der Körper wird sanft und gründlich gereinigt, ohne die Haut zu reizen. Da es die Haut nicht austrocknet, denke ich schon, dass das Duschgel etwas Feuchtigkeit spendet.
Nach der Dusche und dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut ziemlich geschmeidig und sauber an. Den Duft kann man noch ca. 10 Stunden auf der Haut riechen. Dann verfliegt er etwas.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung