Labello pure & natural Lippenpflege Olive & Lemon

Eine tolle Lippenpflege für alle, die nicht zwangsläufig auf ausgefallene Geschmacks- bzw. Duftvarianten stehen. Pflegt die Lippen langanhaltend und zuverlässig.

Manche sagen ja, dass die Erfindung des Labellos in ihrer Bedeutung der des Rades in nichst nachsteht. 😉

In punkto Lippenpflege bin ich ziemlich spießig. Ich lege mir nicht jede neue Geschmacksvariante zu, sondern setze lieber auf Bewährtes. Dabei ist mir vor allem die Pflege wichtig. Lange Zeit habe ich sogar ausschließlich den guten alten klassisch-blauen Labello benutzt und bin an allen anderen Pflegestiften vorbeigelaufen, ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen.

Vor kurzem aber bin ich auf den Labello pure & natural Lips Olive & Lemon aufmerksam geworden. Dieser Lippenpflegestift auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe soll trockene Lippen langanhaltend schützen. Laut Hersteller enthält der 4,8 g-Stift natürliches Olivenöl, Zitronenextrakt, geprüfte Bio-Shea Butter und natürliches Jojoba-Öl. Außerdem hat er Lichtschutzfaktor 10 und ist frei von Konservierungsstoffen.

Ich gebe zu, die grüne Farbe des Stiftes ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber auf den Lippen ist es einfach nur ein farbloser Pflegebalsam. Und der ist wirklich klasse. Der Stift duftet ganz dezent nach Zitrone – wirklich sehr angenehm. Durch die praktische Stiftform (der ich immer noch den Vorzug vor jedem Döschen oder Tiegel gebe, aus dem man Lippenbalsam mit den Fingern entnehmen muss) lässt sich der Labello prima auftragen.

Und das anschließende Pflegegefühl ist einfach hervorragend! Die Lippen sind sofort geschmeidig und weich, ohne sich klebrig anzufühlen. Außerdem hält die Wirkung relativ lange an. Natürlich muss man „nachlegen“, wenn man etwas gegessen oder getrunken hat, aber ansonsten sind die Lippen wirklich langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich großartig an. Der Stift ist seinen Preis von knapp 3,- Euro also wirklich wert.

Fazit: Eine tolle Lippenpflege für alle, die nicht zwangsläufig auf ausgefallene Geschmacks- bzw. Duftvarianten stehen. Pflegt die Lippen lang anhaltend und zuverlässig.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen