Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 070 Double Espresso Macchiato, Please!

Ein tolles Duo, welches in jeden Schminkhaushalt gehört! Kaufempfehlung!

Ich stelle euch heute meinen allerersten Catrice Lidschatten überhaupt vor, den ich direkt nach der Sortimentsumstellung gekauft habe. Ich liebe die Catrice Farbnamen. =D
Dieser hier hat den schönen Namen „Double Espresso Macchiato Please!“, den ich mag obwohl ich keine Kaffeetrinkerin bin.

Das Duo besteht aus einem Braun (größer) und einem Beige (kleiner), wobei es für mich andersherum sinnvoller wäre,. Das Braun ist schön – aber ich trage nicht immer Braun. Das Beige hingegen nutze ich jeden Tag als Grundfarbe, was man ganz gut an der Kuhle erkennen kann. Auch wenn meine Augenlider gar nicht so dunkel sind, neutralisiert es die Haut und macht wach. Das Braun hat aber auch eine sehr schöne Deckkraft und eignet sich gut für rauchige Looks und Smokey Eyes in Braun.

Die Haltbarkeit auf den Lidern mit Base ist super, ohne habe ich’s noch nicht ausprobiert. Aber da ja jeder von uns, schätze ich, eine Base nutzt, passt das denke ich.

Die Kosten für das Duo belaufen sich hier auf ca. 3,79€ und das Preis-Leistungsverhältniss finde ich top! Die Deckkraft ist super. Entahlten sind insgesamt 5g die sehr ergiebig sind, wie gesagt nutze ich den hellen Ton jeden Tag! Die Verpackung ist auch hübsch, wie immer von Catrice, ist es aus diesem stabilen Plastik, welches sehr hochwertig erscheint.

Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab