Balea Soft Creme

Eine leichte Creme, die gut mehrere Tage pflegt und sicherlich auch etwas für empfindliche Häutchen ist.

Die Balea Soft Creme befindet sich in einer großen weißen Plastikdose mit hellblauem Deckel. Enthalten sind 250ml und ist 1 ½ Jahre haltbar.
Balea ist die dm Hausmarke und ist daher dort zu kaufen. Preislich liegt die Creme bei 2-4 Euro.
Die Creme verspricht intensive Feuchtigkeit für Gesicht und Körper und sichtbar schönere Haut.

Sie riecht stark nach dem typischen Cremegeruch und sieht auf den ersten Blick sehr reichhaltig aus, daher dachte ich, dass sie sehr schlecht einzieht. Jedoch ist sie sehr liquid, ebenfalls sehr ergiebig, sodass eine kleine Menge Produkt schon reicht, die auch schnell einzieht. Den Geruch würde ich jedoch nicht als störend bezeichnen.

Das Produkt pflegt die Haut sehr gut und sie sieht nach dem Eincremen wirklich schöner und gepflegter aus. Die Pflegewirkung hält auch sehr lange, sodass man sich nicht, wie auf der Verpackung steht, jeden Tag damit eincremen muss. Das Gesicht sieht nach dem Auftrag viel straffer und wacher aus. Ebenso pflegt sie die Lippen nahezu „faltenfrei“, daher trage ich sie immer auf, bevor ich farbigen Lippenstift trage.
Noch dazu ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, die Creme ist pH-hautneutral und ohne Zusatz von Farbstoffen. Ich habe sie sehr gut vertragen.

Mein Fazit: Eine super Creme, die die Haut sehr gut pflegt und schnell einzieht. Ich würde sie mir immer wieder nachkaufen. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “Balea Soft Creme”

1. irreal

Sie kostet sogar nur 1.25€ (: Ich finde sie auch super.

2. Isa

Das klingt ja super, die muss ich mir mal angucken 😉