Suhada Nature Tagescreme Reis-Bambus

Eine tolle Tagespflege, die Feuchtigkeit spendet und schnell einzieht. Außerdem soll sie vor UV- Strahlen schützen.

Ich berichte über die Suhada Nature Tagescreme Reis-Bambus. Diese befindet sich in einer durchsichtigen Tube. Der Deckel ist von außen aus Holz, von innen aus Plastik.
Die Creme kostet ca. 3,50€. Sie verspricht die Haut vor UV- Strahlen zu schützen und ein reines Erscheinungsbild zu geben. Außerdem sollen wertvolle Öle aus Soja, Olive und Jojoba Feuchtigkeit spenden.
Da in der Creme Bambusextrakte und Reiskeimöl enthalten sind, riecht die Creme auch ein wenig danach. Aber der Duft ist ziemlich angenehm und nicht zu intensiv.

Die Konsistenz ist nicht besonders flüssig, sondern eher fest. Aber trotzdem ist sie angenehm und man kann sie gut und einfach verteilen. Sie ist ziemlich gehaltvoll und zieht auch schnell ein. Innerhalb von 3-5 Minuten ist alles eingezogen. Meiner Meinung nach ist die Einziehzeit ganz okay.

Die Creme spendet genügend Feuchtigkeit. Meine Haut sieht nach dem Einziehen nicht fettig aus und glänzt auch nicht unschön. Die Haut fühlt sich den ganzen Tag lang geschmeidig und weich an. Sie sieht gepflegt aus. Außerdem denke, dass die Tagescreme etwas mattiert.

Ich finde, dass die Herstellerversprechen erfüllt werden. Ob die Creme auch wirklich vor UV- Strahlen schützt, weiß ich jedoch leider nicht.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag