Balea Dusche & Creme „Pitaya“

Ein fruchtig frisches Duscherlebnis mit ausreichender Pflegewirkung.

Heute möchte ich euch von meinen Duscherlebnissen mit der Dusche und Creme „Pitaya“ berichten. Enthalten sind 300 Milliliter und erhältlich ist sie bei dm zum Preis von ca. 0,65 Cent. Ein sehr fairer Preis wie ich finde.

Die Verpackung ist eine Plastikflasche, die in pinken und weißen Farbtönen gestaltet ist. Der Deckel ist ein Klappverschluss, der ebenfalls pink ist. Auf der Unterseite ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt.

– „Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch und Pitayaextrakt sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt Ihre Sinne mit ihrem pflegenden Duft.
– Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
– Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut.“

Der Deckel des Duschgels lässt sich einfach öffnen und wieder schließen. Das Dosieren des Produkts ist durch die normal große Öffnung kein Problem.
Es lässt sich schön und gleichmäßig verteilen und schäumt dabei auch gut auf. Der Geruch, der sich entfaltet, ist sehr angenehm, schön fruchtig. Leider hält er nach dem Duschen nicht lange an.

Das Duschgel reinigt sanft, aber dennoch gründlich. Nach dem Abwaschen fühlt sich meine Haut sauber an.
Allen, die trockene Haut haben empfehle ich jedoch nach dem Duschen noch eine Bodylotion zu verwenden. Das Produkt spendet zwar Feuchtigkeit, aber meiner Meinung nach nur minimal. Das Ergebnis bei normaler Haut ist aber sehr gut. Die Haut fühlt sich auch nach dem Duschen weich und gepflegt an.

Ein Duschgel, das ich mir sicher wieder kaufen werde.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus