Rival de Loop Hydro Tagescreme

Ich finde diese Creme wirklich gut. Dazu ist sie noch so günstig. Ich werde das Töpfchen weiterbenutzen und würde sie auch nachkaufen. Ich kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Heute möchte ich Euch die Hydro Tagescreme von Rival de Loop vorstellen.

Sie kostet ca. 2,49 EUR, enthalten sind 50 ml.

* Herstellerversprechen *

„Rival de Loop Hydro Tagescreme ist eine zarte und feuchtigkeitsspendende Tagespflege, die speziell auf die Bedürfnisse sensibler und feuchtigkeitsarmer Haut ausgerichtet ist.

Wirkstoffe:
Der Extrakt der Kaktusfeige ist ein wahrer Feuchtigkeitsspender für die feuchtigkeitsarme Haut. Reich an Aminosäuren, Mineralien, Spurenelementen und Vitaminen wirkt er hautberuhigend und schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen.

Der Hydrokomplex mit 24 h Wirkung verhilft der Haut dank seiner natürlichen Feuchtigkeitsfaktoren zu einem perfekten Gleichgewicht.
Ein spezielles UVA-/UVB-Lichtschutzfiltersystem und Vitamin E schützen die Haut vor schädigenden UV-Strahlen und somit vor vorzeitiger Hautalterung.

Ergebnis:
Die Haut wird beruhigt und mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Bei regelmäßiger Anwendung kann das Trockenheitsgefühl der Haut lang anhaltend gemindert werden. Das Hautbild erscheint glatter und zusehends frischer.“

* Mein Eindruck *

Die Konsistenz der Creme ist sehr schön. Sie ist nicht fettig und duftet schön frisch. Sie lässt sich einfach auftragen und ist in Nullkommanix eingezogen. Ich habe ganz klassische Mischaut (an den Wangen etwas trockener, in der T-Zone fettiger) und habe den Eindruck, dass die Creme wirklich optimal für mich ist.
Dadurch, dass sie so schnell einzieht, kann es morgens dann auch schnell mit dem Schminken weitergehen.
Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag gut an, nichts spannt oder fettet nach.

Was ich besonders toll finde: meine vereinzelten Unreinheiten sind auch weniger geworden. Das finde ich sehr gut.

Nach ca. zwei Wochen Benutzung habe ich den Eindruck, dass die Creme für abends ein wenig „zu wenig“ ist (ich habe die Creme immer morgens und abends benutzt). Dennoch finde ich, dass alles in allem, diese Creme ganz toll für mich ist.

* Mein Fazit *

Ich finde diese Creme wirklich sehr gut. Dazu ist sie noch so günstig. Ich werde das Töpfchen weiterbenutzen und würde sie auch nachkaufen. Ich kann sie Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag