Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo + Spülung (Limited Edition)

Ein wirklich tolles Shampoo, das ideal für den Sommer ist.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch ein Shampoo vor: Das Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo + Spülung – für sonnenstrapaziertes Haar (Limited Edition). Das Produkt kostet um die 2€ (den genauen Preis weiß ich nicht, da ich das Produkt zum Testen bekommen habe). Die Verpackung des Shampoos ist lang und gelb. Das Shampoo befindet sich in einer Tube. Der Verschluss ist orange. Vorne ist ein Bild abgedruckt, und der Name des Produktes sowie die wichtigsten Informationen sind zu sehen. Hinten wird das Produkt dann ausführlich beschrieben.

Herstellerversprechen: „Intensiv gepflegtes, leicht kämmbares Haar – auch nach dem Sonnen. Balea Professional After Sun 2in1 Shampoo + Spülung befreit Haar und Kopfhaut sanft von Sand-, Salz- und Chlorwasserrückständen. Die Formel mit Phycocorail-Hydro-Komplex bewahrt das Haar wirksam vor dem Austrocknen. Das Schutzsystem Solamer™ beugt Haarschäden durch UV-Strahlung vor. Versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit. Unterstützt Glanz und Geschmeidigkeit des Haars.“

Das Shampoo ist für sonnenstrapaziertes Haar gedacht. Es ist also ideal für den Sommer. Ich war gerade 2 Wochen im Urlaub, und dort habe ich das Shampoo benutzt. Es schien jeden Tag die Sonne, ich ging im Salz- und Chlorwasser baden, aber dank des Shampoos wurden meine Haare nicht strapaziert. Das Shampoo riecht sehr gut, ich kann allerdings keine bestimmte Duftrichtung festlegen. Die Shampooflasche lässt sich sehr einfach schließen und öffnen. Da das Loch bei der Öffnung genau die richtige Größe hat, lässt sich das Shampoo sehr gut dosieren. Man kann es auch leicht im Haar verteilen. Das Shampoo schäumt gut und das Haar fühlt sich während des Ausspülens gut an. Das Ausspülen des Shampoos funktioniert sehr gut. Das Shampoo hat eine sehr gute Waschkraft, das Haar glänzt danach schön und sieht gepflegt aus. Das Haar lässt sich nass und auch trocken sehr gut kämmen. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach mit Bravour gemeistert.

Fazit: Ein wirklich tolles Shampoo, das ideal für den Sommer ist.

Lg

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar