Rival de Loop Aqua Spray „Refresh your skin“ mit Aloe Vera

Ein Wasserspray von dem man meiner Meinung nach noch nicht mal nass wird, geschweige denn erfrischt.

Für Pinkmelon durfte ich das Aqua Spray „Refresh your skin“ mit Aloe Vera von Rival de Loop testen. Man bekommt es bei Rossmann (Rival de Loop ist eine Rossmann-Eigenmarke), den Preis weiß ich jedoch leider nicht.
Laut Hersteller soll es eine hydratisierende, vitalisierende und erfrischende Wirkung haben.
Es wird im Gesicht und Dekolleté angewendet. Man sprüht es auf, allerdings ist es wirklich ein sehr feiner Nebel. Erst dachte ich, die Flasche wäre kaputt, weil so wenig raus kam. Natürlich ist es sinnvoller als dicke Wassertropfen, grade wenn man geschminkt ist. Ich habe jedoch noch andere Sprays bei denen mehr Produkt rauskommt und finde es bei diesem hier ungewohnt und weniger erfrischend. Ein bisschen mehr dürfte es schon sein. Da das Spray so fein ist, ist es quasi sofort weg und deshalb kann ich jetzt nicht sagen, dass es vitalisierend wirkt.
Einen Duft konnte ich nicht feststellen. Erfreulicherweise kann ich aber auch keine Hautirritationen oder ähnlich negative Auswirkungen feststellen.

Das Herstellerversprechen wird meiner Meinung nach nicht erfüllt, da das Produkt mich nicht erfrischt, vitalisiert oder ähnliches. An warmen Tagen erkenne ich auch keine Abkühlung.

Fazit: Ich werde es mir definitiv nicht nachkaufen. Für mich macht dieses Produkt irgendwie keinen Sinn.

von in der Kategorie Erfrischungsspray

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXOOOangenehmes Hautgefühl
XXXXXsanft zur Haut
XOOOOerfrischt & beruhigt die Haut

2 Antworten zu “Rival de Loop Aqua Spray „Refresh your skin“ mit Aloe Vera”

1. Kristy

Da benutzte ich doch lieber mein Thermalwasser von Avéne. :D:D