Balea Young Summer Glam Bodylotion (Limited Edition)

Eine Bodylotion, die gut riecht, super pflegt und einen schönen Goldschimmer auf der Haut hinterlässt.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch eine Bodylotion vor. Die Balea Young Summer Glam Bodylotion (Limited Edition). Sie kostet knapp 2€ und ist z.B. bei dm erhältlich. Die Bodylotion befindet sich in einer Tube. Vorne sind ein Bild einer Kokosnuss, der Name der Marke, des Produkts und eine kurze Einleitung zur Bodylotion („tropisch duftende Pflege mit goldenem Schimmer“) abgebildet.

Herstellerversprechen: „Schimmernd & Pflegend: Balea Young Bodylotion – Verwöhnungspflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Fühle, wie deine Haut samtweich wird und strahlend aussieht. Summer Glam Bodylotion: Sonne, Strand und Meer – erlebe echtes Ferien-Feeling! Die pflegende Formel mit natürlichem Öl und Kakaobutter spendet frische Feuchtigkeit. Schimmerpartikel zaubern glitzernde Effekte auf deine Haut. Lust auf einen strahlenden Auftritt? Mit tropischem Duft für lässige Tage. Das wird dein Sommer!“

Die Verpackung der Bodylotion liegt gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen und schließen. Auch die Dosierung klappt super. Die Bodylotion riecht klasse, ein wenig nach Kokos und Urlaub und auch die Konsistenz ist gut. Die Farbe ist golden. Die Bodylotion lässt sich einfach verteilen, spendet Feuchtigkeit und zieht auch schnell ein. Sie hinterlässt einen schönen Goldschimmer, der auf gebräunter Haut super aussieht. Die Bodylotion pflegt die Haut und macht sie geschmeidig. Der Duft der Bodylotion hält sehr lange an. Meine Haut hat die Bodylotion sehr gut vertragen und gepflegt. Die Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach sehr gut gemeistert.

LG

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

3 Antworten zu “Balea Young Summer Glam Bodylotion (Limited Edition)”

1. ArwenAbendstern

sie ist nicht zum beispiel, sondern nur bei dm erhältlich, da balea die dm hausmarke ist 😉
    aber sonst find ich den testbericht recht informativ..ich werds sie mir mal die tage anschauen 😉

2. mel

Hallo ArwenAbendstern,
    das ist nicht korrekt, denn Balea Produkte sind auch bei Budni erhältlich. 😉
    Liebe Grüße
    Mel

3. Cupcaribo

Oh, sorry, das ist mir gar nicht aufgefallen 😀