IsaDora Aqua Splash Eyeliner, Farbe: 61 Pearly Ocean

Schlechte Farbabgabe und schlechter Auftrag. Ich persönlich würde daher die Finger davon lassen.

In den letzten Wochen durfte ich den Eyeliner von IsaDora testen.

Der Eyeliner kommt in einer typischen Verpackung aus Plastik, der untere Teil ist durchsichtig und der ober Teil ist in Spiegeloptik gehalten. Vorne sind in Silber das Markenlogo und die Produktbezeichnung aufgedruckt.
Der Inhalt beträgt 4,5ml und das Ganze ist 6 Monate haltbar.

Die Farbe des Liners ist ein intensives Blau mit leichtem Schimmer, jedenfalls in der Verpackung. Der integrierte Pinsel ist eigentlich nichts Besonderes, er nimmt genug Produkt auf und man kriegt damit auch leicht einen dünnen Strich hin.
Leider muss ich sagen, dass die Farbabgabe meiner Meinung nach etwas schlecht ist, d.h. ich muss zwei- bis dreimal über’s Auge gehen, bis es einigermaßen passt. Dadurch wird der Strich leider nicht besonders dünn oder ordentlich. Außerdem muss ich sagen, dass die Farbe auf dem Auge nicht so intensive aussieht, wie es der äußere Eindruck des Eyeliners erwarten lässt.

Zum Halt kann ich sagen, dass der Eyeliner den ganzen Tag hält, ohne zu verblassen. Er ist aber leider nicht wischfest. Das hat dafür aber den Vorteil, dass ich beim Abschminken keine Probleme hatte.

Mein Fazit: Ich persönlich würde diesen Eyeliner nicht weiterempfehlen, da mich weder die Farbabgabe noch der Auftrag überzeugen konnten.

von in der Kategorie Eyeliner

XXOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXOOOFormel ist farbintensiv
XXOOOFormel ist wischfest