Creme 21 Shower Gel „Waterfall“

Ein Duschgel, das für mich persönlich nichts Besonderes ist. Der Geruch ist zwar erfrischend, aber nichts für mich.

Im Folgenden werde ich über das Duschgel „Waterfall“ von Creme 21 berichten. Ich habe es mir vor kurzem in einem Drogeriemarkt gekauft. Das Duschgel war im Angebot und kostete um 1 Euro. Sonst kostet das Produkt um 1,60 Euro.
Die Verpackung ist eine Plasitkflasche, die typisch für Creme 21 aussieht. Sie hat einen orangen Hintergrund, auf der Vorderseite ist das Creme 21 Logo abgebildet und ein Wasserstrahl, der wohl den Waterfall darstellen soll. Das Duschgel kann man von außen nicht sehen. Trotzdem finde ich die Verpackung schön gestaltet.

Die Flasche hat einen hellen Klappverschluss und lässt sich leicht öffnen und schließen. Das Duschgel lässt sich sehr leicht rausdrücken. Es hat eine blaue, gelartige Konsistenz. Diese macht es ein bisschen schwer das Duschgel zu verteilen. Es dauert lange bis man es richtig verreiben kann. Wenn ich dann unter der Dusche bin, schäumt das Duschgel gut auf und es kommt mir ein erfrischender Geruch entgegen. Ich empfinde den Geruch als sportlich und auch ein bisschen männlich. Es ist für mich ein typischer Duschgelgeruch für nach dem Sport. Der Geruch ist wirklich erfrischend, aber nicht zu künstlich und aufdringlich.

Das Duschgel macht meine Haut sauber und lässt sich sehr leicht wieder abduschen. Der Geruch verfliegt schnell wieder, das finde ich aber hier nicht so schlimm, da der Geruch nicht unbedingt meins ist.
Ich kann nicht sagen, dass das Duschgel meine Haut pflegt und mit mit Feuchtigkeit versorgt hat, ich hatte eher das Gefühl, dass es meine Haut sogar ein bißchen austrocknet.
Sonst hat meine Haut das Duschgel aber gut vertragen, es traten keine Rötungen oder ähnliches auf.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung