Manhattan Loves Cherry Lips Lipgloss, Farbe: 53A (Limited Edition)

Ein schöner Alltagsgloss mit guten Eigenschaften und durchschnittlichem Halt.

Für Pinkmelon durfte ich den Gloss aus der neuen Manhattan ♥ Cherry Lips LE testen.

Der Gloss kommt in einer durchsichtigen Plastiktube daher, der Deckel ist schwarz und lässt sich leicht aufschrauben, es kommt ein Applikator zum Vorschein.
Die Tube enthält 10ml und der Gloss ist 12 Monate haltbar.

Mit dem integrierten Applikator lässt sich das Produkt leicht und gleichmäßig auf den Lippen verteilen. Ich persönlich finde diese Tubenform jedoch etwas unpraktisch, da man den Gloss somit nur liegend aufbewahren kann. Wenn man versucht, die Tube auf dem Kopf (Deckel) abzustellen, kippt er immer um.

Wie der Name schon sagt, riecht dieses Produkt nach Kirschen, aber der Geruch ist eher dezent, was ich gut finde. Man nimmt zwar einen leichten Kirschgeruch wahr, aber er ist nicht so intensiv, dass man ihn immer in der Nase hätte.
Die Farbe ist in der Tube ein Coralton mit rosanem Einschlag, aber auf den Lippen ist er eher unsichtbar und verstärkt leicht die eigene Lippenfarbe.

Von der Konsistenz bin ich sehr angetan, der Gloss legt sich leicht auf die Lippen und lässt sie strahlen, klebt aber nicht, sodass ich ein angenehmes Gefühl auf den Lippen habe. Der Halt liegt bei ca. zwei Stunden und ist für mich in einem guten Bereich.
Eine Pflegewirkung konnte ich hier nicht feststellen, aber ausgetrocknet hat der Gloss meine Lippen auch nicht.

Mein Fazit: Ein schöner und natürlicher Gloss mit angenehmem Geruch, den ich mir auch in den anderen Farben anschauen werde.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen