beautycycle blush, Farbe: Petal

Ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsrouge gefunden!

Die Marke beautycycle steht in Verbindung mit Amway. Soweit ich verstanden habe, können die Produkte nur über einen selbständigen Amway Geschäftspartner bestellt werden. Wenn man beautycycle Produkte bestellen möchte, muss man Amway kontaktieren, damit sich dann ein selbständiger Amway Geschäftspartner bei mir meldet. Dieser gibt einem dann mehr Informationen über die Produkte und erklärt einem alle Einzelheiten über die Bestell- und Liefermöglichkeiten erklären. Mehr dazu könnt ihr auf www.beautycycle.de lesen.

Nun zum eigentlich Produkt: Der beautycycle blush in der Farbe Petal. Das Rouge befindet sich in einer extra Packung, diese ist aus Pappe, weiß/taupe und quadratisch. Das Rouge an sich ist rund und die Plastikverpackung natürlich ebenfalls. Der Deckel ist durchsichtig, der Boden ist taupefarben. Mir gefällt die Verpackung sehr gut.

Die Farbe Petal ist ein roséfarbener Ton mit leichtem Schimmer.

Das Rouge lässt sich mit einem normalen Rougepinsel sehr gut und gleichmäßig verteilen. Die Farbe ist wunderschön, sehr rosig und erfrischend für den Teint. Sie entspricht auf der Haut auch der äußerlich sichtbaren Farbe. Die Deckkraft ist optimal. Mit dem Pinsel nimmt man nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Produkt auf.

Das Rouge ist langanhaltend und trocknet meine Haut keinesfalls aus. Dazu muss ich sagen, dass ich schon sehr trockene Haut habe.

Mein Fazit: Ein tolles Rouge, eine wunderschöne Farbe und eine hervorragende Pigmentierung. Ich habe wirklich nichts zu bemängeln.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXFarbwirkung ist langanhaltend

6 Antworten zu “beautycycle blush, Farbe: Petal”

1. tini

wie sieht denn dein lieblingsrouge aus ?

2. Sophia

Wenn du jetzt mein „altes“ Lieblingsrouge meinst… alverde Puderrouge in der Farbe flamingo 🙂

3. tini

nein, ich meine damit, dass ein swatch von dem rouge wenigstens auf dem handrücken recht sinnvoll gewesen wäre.
    die beiden fotos unterscheiden sich sehr, so kann man sich nichts unter der farbe vorstellen geschweige denn, wie deckend der auftrag auf der haut wird

lg

4. Sophia

Haha, alles klar. Entschuldige, da hast du wohl Recht.

5. LuisaSophia

Kannst du vllt noch ein Foto mit einem Swatch nachreichen?

Und sagen ob eher das obere oder eher das untere Foto die wirkliche Farbe wiederspiegelt.

Zudem ist doch von alverde das Flamingo ein rot und somit dieser Farbe nicht sehr ähnlich, oder?

6. Sunny_993

Kannst du bitte noch die Inhaltsstoffe auf der Pappverpackung fotografieren und das Foto nachreichen? Das wäre sehr hilfreich für mich. LG 🙂