Herbal Essences Glamourös Glatt Shampoo

Glamourös und Glatt? Diese Herstellerversprechen wurden meiner Meinung nach nicht eingehalten.

Im Folgenden werde ich etwas über das Shampoo von Herbal Essences „Glamourös Glatt“ berichten.
Ich habe mir das Shampoo für ca. 1,40 bei Rossmann gekauft, es war im Angebot und ist sonst etwas teurer, so um die 2 Euro.
Die Flasche hat mich sofort angesprochen, sie ist pink und somit ein richtiger Hingucker für Mädchen. Sonst hat sie das normale geschwungene Herbal Essences Design. Es sind 250 ml enthalten. Auf der Vorderseite steht drauf, dass das Shampoo mit Seiden- und Birnenextrakt ist. Es soll Glätte und Geschmeidigkeit in meine Haare zaubern.
Durch den einfachen Klappverschluss lässt sich das Shampoo sehr leicht öffnen. Man kann durch leichtes drücken, die rosafarbene Konsistenz herausdrücken. Da das Shampoo ergiebig ist, braucht man nur ein bisschen davon. Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und einmassieren. Es schäumt recht gut auf und duftet während des Verteilens lecker süsslich. Birne nehme ich persönlich nicht wahr. Das Shampoo lässt sich leicht wieder auswaschen.

Nach dem Duschen lassen sich meine Haare im trocknen und auch nassen Zustand gut durchkämmen.
Aber trotzdem muss ich sagen, bin ich enttäuscht, denn ich habe mir wirklich glatte Haare gewünscht, aber meine Haare sehen trotz Shampoo so aus wie sonst auch. Sie sind nicht glatter und auch nicht geschmeidiger. Außerdem finde ich auch nicht, dass meine Haare jetzt glamouröser wirken. Ich sehe wie gesagt keinen Unterschied zu vorher. Das finde ich sehr schade. Außerdem verfliegt der süßliche Geruch in den Haaren sofort nach dem Duschen, er ist dann gar nicht mehr erkennbar.
Hautreizungen oder Rötungen auf der Kopfhaut traten bei mir nicht auf.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar