BeYu Deep Black Volume & Defining Mascara

Lässt sich prima auftragen, definiert, verlängert, gibt tolles Volumen und hält extrem gut. Für mich eine der besten Mascaras, die ich je getestet habe.

Ich glaube, die perfekte Mascara ist eigentlich nicht existent. Stattdessen gibt sich Frau wohl eher mit dem bestmöglichen Kompromiss zufrieden, aber irgendetwas hat man an einer Mascara doch immer auszusetzen, oder? Dachte ich auch, aber dann stieß ich zufällig auf die Deep Black Volume & Defining Mascara von BeYu.

Diese Wimperntusche gab es kürzlich bei Douglas als Special Offer zusammen mit einem Khol Liner in schwarz für 9,95 Euro. Zu Hause habe ich die Mascara dann natürlich umgehend ausprobiert. Zunächst einmal ist mir aufgefallen, dass das Bürstchen, das man aus der schicken Verpackung herauszieht, sehr dick und dicht ist. Etwas skeptisch habe ich die Wimperntusche dann aufgetragen – und war schlichtweg begeistert!

Zunächst einmal riecht die Mascara wirklich sehr angenehm. Außerdem lässt sie sich super auftragen. Schon beim ersten Bürstenstrich sind die Wimpern ordentlich getrennt und definiert. Nach ein paar Zügen sind sie dann total dicht und richtig kräftig schwarz getuscht. Perfekt!

Ein weiterer Vorteil: Obwohl die Mascara „offiziell“ nicht wasserfest ist, hält sie bei mir bombenfest und lässt sich auch von ein wenig Feuchtigkeit nicht aus der Ruhe bringen. Keine unschönen Schatten am unteren Wimpernkranz, keine Abdrücke auf dem Lid – ich bin glücklich! Abschminken lässt sie sich dafür umso einfacher. Ein paarmal mit einem Abschminktuch darübergewischt, und schon sind die Wimpern die Tusche wieder komplett los.

Fazit: Ich glaube, ich habe meine Wimperntusche endlich gefunden. Allerdings habe ich sie bisher noch nie außerhalb dieses Special Offers gefunden. Mal sehen, ob man die auch separat bekommt. Aber ansonsten werden einfach zehn Sets auf Vorrat gebunkert. 😉 Ein tolles Produkt und absolut empfehlenswert!!!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht