alverde Eyeliner Pinsel

Toller Pinsel der einen einfachen Auftrag ermöglicht und angenehm weiche Haare besitzt.

alverde bietet zum Sortiment der dekorativen Kosmetik auch Make-uUp Zubehör an wie diesen Eyeliner Pinsel.
Der Pinsel ist ca. 13cm lang und besitzt weiße Pinselhaare, die ca. 1cm lang sind. Die Haare sind schön weich und ermöglichen einen angenehmen Auftrag auf dem Augenlid.
Der Pinsel liegt gut in der Hand, der Griff ist weder zu dick noch zu dünn. Das Produkt besitzt vorne in der Nähe der Haare einen leichten Knick, der das Auftragen erleichtern soll. Nebenbei gefällt mir das metallic Grün sehr gut. (;

Der Eyeliner lässt sich gut auftragen, wobei man keine sehr feinen Linien mehr machen kann, wenn die Konsistenz des Eyeliners zu fest wird. Ansonsten lassen sich sowohl feine als auch mitteldicke Linien super ziehen. Ich bin mit den Ergebnissen mit dem Gel Eyeliner (s. Foto) durchaus zufrieden. Auch nasser Lidschatten kann damit gut aufgetragen werden. Die aufgenommene Farbe wird immer sehr gut wieder abgegeben und die Ergebnisse haben mich bis jetzt immer begeistert. Weiterhin wird die Anwendung durch den leichten Knick an der Spitze ein wenig erleichtert.

Bis jetzt hat der Pinsel kein einziges Haar verloren. Ich wasche ihn immer am Ende vom Tag, wenn ich ihn benutzt habe. Diese Prozedur hält er immer gut aus, ohne dass Haare ausfallen oder die Qualität darunter leidet. Eyeliner lässt sich immer leicht wieder auswaschen. Wenn die Haare getrocknet sind, stehen manchmal ein paar Haare ab, wenn man aber Eyeliner aufladet, „kleben“ die Haare wieder einheitlich zusammen.

Mich hat dieser Pinsel begeistert, er ist einer der besten, den ich bisher gehabt habe. Die Qualität überzeugt mich sehr. Wer gerade einen guten Eyeliner Pinsel sucht, kann sich diesen hier ja mal anschauen!

von in der Kategorie Eyeliner-Pinsel

Dieser Artikel wurde seitdem 2045 mal gelesen.

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen des Eyeliners
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen