duschdas pearl shimmer

Ein wunderschön duftendes Duschgel, das auch in der Pflege nicht nachlässt.

Ich habe das Duschgel Pearl Shimmer von duschdas eine Weile für euch getestet.

Zum Produktinhalt und Verpackung:
Das Duschgel ist in einer ansprechenden Verpackung, sie ist durchsichtig und man kann sofort die glänzende Flüssigkeit sehen. Der Hersteller verspricht: „Verwöhnung mit einem ansprechendem Duft“. Man soll sich auch gereinigt und gepflegt nach der Anwendung fühlen. Es sind 250ml von dem Duschgel in der Packung enthalten und es ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.

Zum Produkt:
Ich finde das Duschgel sieht optisch schon mal sehr schön aus, weil es etwas glänzend ist und so auch die gräuliche Farbe ansprechend aussieht. Auch der Duft ist sehr ansprechend. Ich könnte zwar jetzt nicht genau sagen wonach es riecht, aber hauptsache es riecht gut.
Was ich auch SEHR positiv finde ist, dass es sehr ergiebig ist. Man braucht nur sehr wenig Duschgel für den gesamten Körper und es schäumt dann sehr schnell. Beim Duschen merkt man schon wie seidig sich die Haut anfühlt und auch danach ist das Gefühl nicht anders.

Fazit:
Ein Produkt, das ich nur weiter empfehlen kann, da man es leicht dosieren kann und sehr wenig davon braucht. Außerdem pflegt es die Haut, allerdings würde ich bei ganz trockener Haut nicht auf’s Eincremen verzichten.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung