Christina Aguilera By Night

Ein Parfum, das einen sehr verführerischen Duft hat, aber leider nicht so lange anhält.

Im Folgenden werde ich etwas über das Parfum Christina Aguilera By Night berichten.
Ich habe es geschenkt bekommen. Es sind 15 ml enthalten und diese kosten es um die 15 Euro. Es ist in Parfümerien und Drogeriemärkten erhältlich.

Den Flacon finde ich sehr schön, er ist bauchförmig. Unten ist er eher dicklich und oben wird er immer dünner. Auf der Vorderseite sind schwarze Blümchen abgebildet und an dem Deckel befindet sich eine kleine Schleife. Durch den Flacon kann man die rosane Flüssigkeit erkennen. Für mich ist der Flacon schon ein Hingucker.

Der schwarze Deckel lässt sich sehr leicht abziehen und wieder drauf stecken. Der Sprühkopf funktioniert sehr einfach. Ein kurzes Drücken genügt schon. Und dann kommt der Duft… Dieser ist sehr erst sehr kräftig und verfliegt dann allmählich. Ich würde sagen, der Duft riecht nach Mandel und nach Blumen.
Nach einer kurzen Zeit wird der Duft leichter und riecht nicht mehr stark.
Ich finde es ist wirklich ein Ausgeh-Parfum für Partys oder ähnliches.

Allerdings finde ich es schade, dass der Geruch so schnell verfliegt und ich nach 1-2 Stunden leider nichts mehr davon wahrnehme. Wenn ich ausgehen will, muss ich die Flasche also mitnehmen, in eine Handtasche passt sie ja Gott sei Dank rein.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend