Catrice Kohl Kajal, Farbe: 060 Don’t Be Mean To Green

Ein absolut empfehlenswerter Kajal in einer tollen Farbe, die dunkle Augen zum Strahlen bringt

Meine Augen schminke ich sehr sehr selten. Aber wenn ich sie doch mal irgendwie betone, dann nur sehr dezent. Im Sommer darf es aber gern mal etwas Farbe sein.
Der grüne Kohl Kajal von Catrice ist ein echter Hingucker. Er ist dezent verpackt und eben typisch für Kajalstifte in der gewöhnlichen Buntstiftform.
Die Farbe das Kajals selbst ist leicht metallisch dunkel-grün. Mir persönlich gefällt sie sehr gut und da ich bunte Kajals nur auf dem unteren Lid trage, sieht es an meinen dunkelbraunen Augen wirklich gut aus.

Er ist nicht schwer auf den Lid, er stinkt nicht (eigentlich riecht er nach nichts) und habe ich gesagt, dass mit die Farbe richtig gut gefällt an mir? 😀
Wenn ich ihn morgens zur Uni auftrage, ist er abends noch dort, wo er am Morgen war.

Alles in allem weiß ich gar nicht, was ich großartig sagen soll. Ich finde ihn einfach toll und werde mir bei Gelegenheit auf jeden Fall noch andere Farben ansehen und spreche hiermit eine klare Kaufempfehlung aus.

Ein kleines Manko fällt mir aber ein. Die Farbe auf das Auge (bzw. auf die Wasserlinie) zu bekommen, fällt anfangs ziemlich schwer. Wenn sie einmal drauf ist, gibt es kein Problem mehr, sie aber drauf zu bekommen ist ein kleines Kunststück und verlangt, dass man den Stift erwärmt (sei es durch anhauchen oder mit Hilfe eines Feuerzeugs).
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist die Farbabgabe auf der Handfläche allerdings super (ich denke es liegt daran, dass man auf dieser einfach mehr Druck ausübt, aber so viel Druck sollte man am Auge nun nicht unbedingt anwenden).

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXOOOgute Farbabgabe