Balea Creme Seife „Glücksmomente“ (Limited Edition)

Erfrischender Duft und gründliche Reinigung der Hände.

Bei dm ist im Moment die limitierte Balea „Glücksmomente“-Serie erhältlich.
Meine Schwester hat mir neulich die „Glücksmomente“ Creme Seife mitgebracht, weil sie die Farbe so toll fand. 😉
Man bekommt die Seife für ungefähr 0,65 Cent. Und sie beinhaltet 500 Milliliter.

Das Produkt befindet sich in der für Flüssigseifen typischen, durchsichtigen Verpackung. Die Seife ist grün und schaut meiner Meinung nach ja schon ziemlich giftig und gewöhnungsbedürftig aus.

Einmal drücken auf den Pumpspender genügt und man hat die richtige Menge für einmal waschen in der Hand. Die Seife lässt sich schön und gleichmäßig verteilen und schäumt auch gut auf.
Das Reinigen der Hände verläuft schonend und gründlich. Der Duft ist wirklich angenehm erfrischend nach Zitrusfrüchten und passt super zur warmen Jahreszeit. Ich meine mich zu erinnern, dass es von Balea schon einmal eine „Glücksmomente“ Seife gegeben hat, die jedoch nur nach Zitrone und deshalb eher wie Kloreiniger roch. Anscheinend wurde die Rezeptur noch mal überarbeitet.
Der Duft hält auch noch einige Zeit nach dem Waschen an den Händen an, wenn man nicht mit anderen Produkten in Berührung kommt, die ein sehr starkes Eigenaroma haben.
Die Hände waren nach dem Waschen nicht ausgetrocknet, auch nach mehrmaliger Anwendung nicht.
Meine Haut hat die Seife gut vertragen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus