Balea Deospray Glücksmomente (Limited Edition)

Ein Deospray mit einem sehr sommerlichen Duft nach Zitrusfrüchten. Ich mag es, da es meine Achseln erfrischt und auf der Haut nicht brennt.

Im Folgenden werde ich über das Balea Deospray Glücksmomente berichten. Das Deospray gibt es zur Zeit im Drogeriemarkt Dm und es ist eine Limited Edition.
Es ist eine 200 ml Deoflasche. Man bekommt momentan zwei Stück für ca. 1,50 Euro. Ich habe mir eine Zweierpackung mit meiner besten Freundin geteilt, so dass dann jeder eines ausprobieren kann.

Es ist eine bauchige Flasche, auf der Vorderseite sind der Herstellernamen usw. abgebildet und Orangen, sowie Zitronen. Auf der Rückseite sind Herstellerinformationen aufgedruckt.
Der gelbe Deckel lässt sich sehr leicht abziehen und wieder draufdrücken. Auch der Sprühkopf ist sehr leicht zu bedienen. Ein kurzes Drücken reicht schon aus und man kann es sehr gut dosieren.

Es zieht ziemlich schnell unter den Achseln ein. Auch bei rasierter Haut brennt es nicht unter den Achseln. Ich habe ein angenehmes Hautgefühl, es klebt nicht und hinterlässt auch keinen Film.
Der Geruch ist einfach sehr sommerlich erfrischend. Es duftet wirklich sehr zitrusartig nach Zitronen, Limetten usw. Ich mag den Geruch sehr, weil er für den Sommer einfach sehr erfrischend und einmalig ist. Allerdings gehen bei dem Geruch die Meinungen auseinander. Mein Freund behauptet es riecht nach Toilettenreiniger.

Das Deo soll 24 Stunden halten, es hält wirklich lange durch, aber 24 Stunden meiner Meinung nach nicht. Ich würde sagen 6 Stunden schafft es wirklich,und man riecht noch erfrischt nach Zitrusfrüchten unter den Achseln.

Meine Haut hat das Deo sehr gut vertragen, es traten keine Rötungen, Reizungen oder ähnliches auf.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch