Nonique „Luxurious Facewash“ Gesichtswaschcreme anti aging activity

Sehr empfehlenswerte Waschcreme mit für mich anfänglich eigenartigem Geruch, den ich mittlerweile aber sehr mag. Gründliche und sanfte Reinigung!

Schlecker verkauft nun auch schon Naturkosmetik. Diese trägt den Namen Nonique. Das Produkt, das ich mir gekauft habe, ist die Nonique „Luxurious Facewah“ Gesichtswaschcreme anti aging activity mit Bio Noni Frucht, Bio Aloe Vera, Bio Granatapfel und Bio Acai Beere. Klingt ja alles sehr lecker!
Das Produkt besitzt das BDIH-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik.
Die Waschcreme kostet ca. 2,99€.

Das Produkt soll für trockene, reife und anspruchsvolle Haut sein.

Die Herstellerversprechen:
„Porentiefe Anti Aging Reinigung & Make up Entferner Naturpflege
100 % Kontrollierte Naturkosmetik
100 % Keine Chemie & Tierversuche
100 % Höchste Hautverträglichzeit
100 % Keine Silikone, PEGs & Paraffine
100 % Keine künstlichen Farb- & Duftstoffe

LUXURIOUS FACEWASH CREME – Hautverjüngende luxuriöse Waschcreme mit frischen Bio Noni Früchten, Bio Aloe Vera, Bio Kamille, Bio Granatapfel & Bio Acai Beeren für eine natürliche Gesichtsreinigung & zur Vorbereitung auf den nächsten Pflegeschritt.“

Nun zur Anwendung. Die Creme befindet sich in einer Standtube, in die 100ml passen. Sie ist in Weiß gehalten und hat einen rosaroten Deckel zum Aufklappen.
Die Dosierung geht ganz gut, die Creme lässt sich gut herausdrücken. Die Konsistenz ist wie der Name schon sagt sehr cremig und lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Das Verteilen ist sehr angenehm.

Der Duft: Als ich die Tube das erste Mal geöffnet habe und mir der Duft entgegengekommen ist, war ich ein wenig überrascht. Der Geruch war für mich nämlich sehr…gewöhnungsbedürftig und vielleicht ein wenig komisch, auch wenn er fruchtig ist. Das passiert mir jedes Mal aufs Neue, ganz am Anfang finde ich einen Geruch komisch, wenn ich das Produkt aber dann auf das Gesicht auftrage, bin ich plötzlich vom Geruch total begeistert, weil er mir dann sehr gut gefällt. Sehr fruchtig, süßlich und überhaupt nicht künstlich! Insgesamt ist der Geruch wirklich ganz toll.

Das Produkt ermöglicht eine gründliche und sanfte Reinigung und befreit das Gesicht von all den Dingen, die sich während eines Tages so anhäufen.
Außerdem wird meine Gesichtshaut nicht ausgetrocknet. Ich habe auch keine Pickel oder ähnliches von der Waschcreme bekommen.

Insgesamt kann ich das Produkt weiterempfehlen, ich würde es mir wiederkaufen.
Ob das Produkt tatsächlich verjüngend wirkt, sei mal so dahingestellt, auf jeden Fall ist es für mich auch ohne Anti-Aging-Effekt ein sehr gutes Produkt!

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung