I love…Lipgloss strawberries & milkshake

Ich kann ihn Euch auf jeden Fall empfehlen, wenn Ihr auf dezente Farben steht und nur ein wenig Schimmer und Glanz auf den Lippen haben möchtet.

Heute möchte ich Euch den Lipgloss strawberries & milkshake von I love… vorstellen. Enthalten sind 15 ml und er kostet 3,95 EUR. Erhältlich ist er bei Douglas.

* Herstellerversprechen *

„Das superfruchtige Lipgloss pflegt Ihre Lippen und verleiht Ihnen wunderschönen Schimmer und Glanz. Der spritzig-seidige Erdbeer-Milchshake-Duft verleiht Ihrer Seele Flügel.“

* Mein Eindruck *

Die Verpackung finde ich sehr schön. Ich mag das Design und mich spricht sie sehr an (sonst hätte ich das Gloss ja auch nicht gekauft ;-)). Das Applikatordingens ist zum Auftragen ok. Wäre der Gloss farbintensiver würde man damit sicherlich Probleme bekommen die Farbe sauber aufzutragen. Die Farbe ist sehr dezent, ganz leicht rosè mit schönen feinen Schimmerpartikeln. Sie ist in null Komma nix aufgetragen und hält ohne Essen und Trinken ca. eine Stunde. Was ich sehr schön finde: Der Gloss klebt nicht.

Der Duft ist sehr lecker – eben nach Erbeermilchshake. Wenn ich den Gloss ganz frisch aufgetragen habe, dann habe ich das Gefühl, es schmeckt auch ein wenig danach. Trage ich ihn länger vergeht das aber. Ich habe den Lipgloss gut vertragen, habe keine Hautreaktionen bekommen. Er fühlt sich auch sehr pflegend an.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen