Clarins Baume Couleur Lèvres, Farbe: 03 candy pink

Ein wirklich toller Lipgloss mit einem unfassbar schönen Glanz und einer tollen Farbe!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch einen Lipgloss vor: Den Clarins Paris Clarins Baum Couleur Lèvres in der Farbnr.: 03 (Long Lasting Moisture & Shine). Die Tube des Lipglosses befindet sich in einer kleinen, länglichen und roten Schachtel. Auf dieser sind der Name des Produktes und der Firma in Gold abgedruckt. Der Lipgloss selbst befindet sich in einer länglich Tube. Er hat die Farbe Rosa/Pink. Der Verschluss ist golden, und man muss ihn abschrauben. Auf der Tube stehen der Name der Marke und der Name des Produkts. Wie viel der Lipgloss kostet weiß ich leider nicht, da ich ihn zum Testen bekommen habe.

Der Lipgloss wird folgendermaßen appliziert: Man öffnet den Verschluss, und dann drückt man auf die Tube. Vorne kommt dann der Lipgloss aus einem kleinen Loch raus. Der Lipgloss lässt sich leicht und vor allem gleichmäßig verteilen. Er ist nicht trocken oder zäh. Den Geruch finde ich sehr gut. Irgendwie fruchtig. Der Lipgloss verleiht den Lippen einen wirklich tollen, intensiven Glanz. Die Lippen sehen auch voller aus. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht total dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Der Clarins Lipgloss ist nicht besonders klebrig und trocknet die Lippen auch nicht aus. Bei mir hält der Lipgloss (ohne etwas zu trinken oder zu essen) ca. 2 Stunden. Esse oder trinke ich allerdings etwas, hält er nur ca. eine halbe Stunde.

Ich bin mit diesem Lipgloss sehr zufrieden. Vor allem die Farbe finde ich total schön. Er ist nur zu empfehlen!

LG

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen