Rival de Loop Young Beautiful Nails Base Coat – 03 Unterlack

Ein sehr tolles Produkt mit dem ich überaus zufrieden bin. Der Lack besitzt ein mattes Finish und ich kann ihn nur empfehlen!!

Heute stelle ich euch meinen ersten Unterlack vor, hierbei handelt es sich um den Rival de Loop Beautiful Nails Base Coat mit der Farbnummer „03 Unterlack“. Die Verpackung ist ein kleines rundes Fläschchen mit einem weißen länglichen Deckel. Auf dem Deckel ist das Rival de Loop Young Zeichen drauf. Gekauft habe ich ihn mir bei Rosmann für ca. 1,49 € bei einem Inhalt von 9,5 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Die Kappe ist sehr handlich, da sie länglich und dünn ist, wie oben schon erwähnt. Der Pinsel ist klasse, ich brauchte nur einen Pinselstrich, dann war der Lack vollständig auf meinem Nagel drauf, der Pinsel fächert sehr gut. Außerdem ist der Pinsel auch kurz und fest. Der Lack ist flüssig aber nicht all zu flüssig, man kann ihn aber sehr gut verteilen.

Die Trocknungszeit hat mich umgehauen, ich hatte eine Schicht drauf gemacht, es verging nicht mal eine Minute dann war der Lack matt und trocken. Es wäre schön, wenn alle Nagellacke so schnell trocknen würden. Eine zweite Schicht trocknet genau so schnell.

Er schützt die Nägel auch davor zu verfärben, darüber bin ich froh, da ich schon öfter mal bläuliche oder grünliche Nägel hatte. Ich finde die Qualität des Lackes absolut toll, vor allem für diesen Preis. Ich habe bis jetzt erst diesen einen als Unterlack benutzt und hätte mir keinen besseren aussuchen können.

von in der Kategorie Unterlack

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXglättet Unebenheiten